Der Devisenmarkt (kurz: Forex oder FX) ist einer der aufregendsten, schnelllebigen Märkte rund um. Bis vor kurzem war Forex-Handel auf dem Devisenmarkt die Domäne der großen Finanzinstitute, Kapitalgesellschaften, Zentralbanken, Hedge-Fonds und extrem wohlhabenden Personen. Die Entstehung des Internets hat sich all dies geändert, und jetzt ist es möglich für durchschnittliche Anleger zu kaufen und zu verkaufen Währungen leicht mit dem Klicken einer Maus durch Online-Brokerage-Konten. Die täglichen Währungsschwankungen sind meist sehr gering. Die meisten Währungspaare bewegen sich weniger als einen Cent pro Tag, was einer weniger als 1 Änderung des Wertes der Währung entspricht. Damit ist Devisen einer der am wenigsten volatilen Finanzmärkte rund. Daher setzen viele Währungsspekulanten auf die Verfügbarkeit enormer Hebelwirkung, um den Wert potenzieller Bewegungen zu erhöhen. In der Retail-Forex-Markt, Hebelwirkung kann so viel wie 250: 1. Höhere Hebelwirkung kann extrem riskant sein, aber wegen des runden Takthandels und der tiefen Liquidität konnten Devisenmakler einen Industriestandard stark nutzen, um die Bewegungen für Devisenhändler sinnvoll zu machen. Extreme Liquidität und die Verfügbarkeit von hoher Hebelwirkung haben dazu beigetragen, den Markt anzutreiben8217s schnelles Wachstum und machte es der ideale Ort für viele Händler. Positionen können innerhalb von Minuten geöffnet und geschlossen werden oder können für Monate gehalten werden. Währungspreise basieren auf objektiven Erwägungen von Angebot und Nachfrage und lassen sich nicht leicht manipulieren, weil die Größe des Marktes es nicht zulässt, auch die größten Akteure, wie Zentralbanken, die Preise nach Belieben zu bewegen. Es gibt mehrere Möglichkeiten für den Einzelhandel, Investitionen zu tätigen. Einzelpersonen können Investitionsinstrumente auf den Finanzmärkten einsetzen, indem sie langfristige Ziele oder kurzfristige Geschäfte verwenden, dh Aktien, Optionen, Derivate, Swaps, Rohstoffe, Immobilien, Gold, Silber, Anleihen usw. Einige dieser Instrumente bieten die Möglichkeit, Geld zu verdienen . Indischen Finanzmarkt ist immer noch nur 2 Jahrzehnte alt und erfordert viel Reife. Kürzlich einige der Handelsinstrumente sind auf dem Markt verfügbar, weil der Online-Anlage und viele Leute sind mit der Technologie, um zusätzliches Geld durch den Handel in Futures-oder Kassamarkt zusammen mit Waren zu machen. Es gibt viele Änderungen, die in den kommenden Jahren geschehen werden, wegen der Beteiligung an BSE und NSE durch ausländische Börsen und wesentliche Entwicklungen werden mit der Technologie und dem Zugang zu Kleinanlegern geschehen. Es gibt viele neue Produkte werden auf dem Finanzmarkt gestartet werden, die einfachen Zugang für Privatanleger, die von der gleichen profitieren bietet. Eine solche Handelsaktivität ist FOREX, die nun für viele Privatanleger zugänglich ist. Die meisten der Leute sind nicht bewusst, wie man diese Trading Avenue nutzen, um zusätzliches Geld zu verdienen und die Schönheit dieses Produkts ist, dass man 24 Stunden, die Gelegenheit bietet für Leute, die etwas zu tun können, während der späteren Stunden oder nach der Arbeit oder früh tun können am Morgen. Wie wir alle wissen, dass FOREX-Handel der größte Markt weltweit ist und es gibt so viele Kombinationen, die Einzelpersonen sichern können. Die Projektstudie ist ein Versuch, in Einzelheiten über die verschiedenen Strategien des FOREX-Handels zu vertiefen und einige der allgemein verwendeten Strategien anzuwenden, um von diesen neuen Instrumenten zu profitieren, die in Indien schnell aufholen. Die Projektstudie beabsichtigt, die folgenden Ziele zu behandeln Studie Arten von Währungen gehandelt und wie sie gehandelt werden Studie FOREX Handelsstrategien und Techniken Bewerben häufig verwendete Strategien für FOREX Trading Study FOREX Charts (US und UK Währungen werden für die Studie verwendet) Erstellen Sie ein FOREX Trading Konten und Trading-Strategien durchführen Durchführung einer Umfrage zur Betrachtung der Retail-Investor-Perspektive auf FOREXSlideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App zu speichern für später sogar offline Weiter auf die mobile Website Upload Anmelden Signup Doppel-tippen, um zu verkleinern Ein großer Projektbericht über Devisen und Risikomanagement Share this SlideShare LinkedIn Corporation copy 20171. EINE STUDIE DER BANK KUNDEN UND MITARBEITER IN 4 LOCAL BANK OF MALAYSIA 2. Eine Studie über OB BESTEUERUNG IST EIN VERKAUFS TOOL FÜR DAS LEBEN INSURANCEWITH BEZUG AUF ICICI PRUDENTIAL LIMITED 3. Eine Studie über die Kundenwahrnehmung von UTI FONDS 4. STUDIE ÜBER WIRKSAMKEIT AUSBILDUNGSPROGRAMM 5. Überlegungen über CBD A POTENTIAL CHANNEL bei der Überbrückung der GEOGRAPHISCHER BARRIER IN VERSICHERUNGS VERKAUF ICICI PRUDENTIAL 6. Eine Studie über ERKENNEN Bewusstsein unter den Führungskräften auf der Verfolgung HOCHSCHUL VON oBEN B SCHULEN 7. Eine Studie über TRADERS PERCEPTION WERDEN UND ERWARTUNG ZU DEN ANKERPRODUKTEN 8. EINE STUDIE ZUR IDENTIFIZIERUNG DES RETAIL-PENETRATIONSPEGELS DER AIRTEL-PRE-BEZAHLTEN KARTEN 9. ANALYSE ÜBER EIGENKAPITALANTEILE PREISVERHALTEN 10. Analyse der Gl. Kursverhalten 11. Analyse der Markt segmants 12. ANALYSE DER KUNDEN HALTUNG, Vorzugs - und Zufriedenheitsgrad zugunsten von Investitionen in ICICI Prudential Life Insurance Company Limited 13. ANALYSE DES FOREX-Markt 14. ANALYSE DER HANDELS FINANCE MUSTER 15. ANALYSE DER EINZELNEN INVESTITIONEN AVENUES unter besonderer Berücksichtigung der INVESTMENTFONDS 16. ANALYSE ZU ERKENNEN WARUM DIE STD BEI VERWENDUNG VON AIRTEL KUNDEN IN KERALA WENIGER ALS DER STUDIE nationalen Durchschnitt 17. ANALYTISCHES IST Kreditkarte 18. HEIT UND PREMIUM Akzeptanz der HPP AMONG das Darlehen TAKERS 19. Bekanntheitsgrad von TATA INDICOM unter besonderer Berücksichtigung der TATA INDICOM WALKY 20. Das Bewusstsein für Führungskräfte in höheren Studien verfolgt 21. Bewusstsein für Spezialdienstleistungen in der medizinischen Versorgung ZENTRUM 22. KAPITALSTRUKTUR dER BHEL 23. comp Studium der traditionellen Produkt mit ULIP Produkte 24. vergleichende Analyse über ICICI PRUDENTIAL ULIP Produkte mit wichtigen KONKURRENTEN, unter besonderer Berücksichtigung der LEBZEITEN Schema 25. BERATUNG GESCHÄFTSENTWICKLUNG 26. Wahrnehmung durch den Verbraucher von Hyundai Autos 28. CRM für Personalberatung 29. die Erwartungen der Kunden, die Erfahrung und Zufriedenheit auf Dienstleistungen an zwei VORGESEHEN - WHEELER EXCHANGE MELAS 30. Kunden-Feedback über CENTURION BANK OF PUNJAB (CBOP) DIENSTLEISTUNGEN 31. KUNDENWAHRNEHMUNG DIENSTLEISTER HANDY IM BEZIRK unter besonderer Berücksichtigung der BSNL 32. Wahrnehmung der Kunden des Produkts von Lebensversicherungsgesellschaft HDFC STANDARD 33. KUNDEN ERODE PERCEPTION ON Hausratversicherung 34. Kundenwahrnehmung von Markt verbunden sind Versicherungsprodukte der ICICI PRUDENTIAL LEBENSVERSICHERUNG 35. Kundenwahrnehmung von MKT Gebundenen Lebens INS ICICI 36. Kundenwahrnehmung von UTI MF 37. Kundenwahrnehmung von UTI FONDS 38. KUNDEN PREF amp Zufriedenheit YAMAHA 39. KUNDEN Vorzugs - und Zufriedenheit auf ihre PROGNOSE unter besonderer Berücksichtigung der YAMAHA 40. Kundenwunsch AUF MOBILE KOMMUNIKATION MIT BEZUG AUF DEN SERVICE VON PRIVATEN (AIRTEL) und Publikum (BSNL) SECTOR 41. KUNDENDIENST ÜBER DIE PRODUKT 42. KUNDENDIENST AUF DEM WEG ZU FINANZDIENSTLEISTUNGEN 43. KUNDENDIENST AUF DEM WEG ZU DEN Finanzdienstleistungen von Karvy (SALEM) 44. SEINE KUNDEN IN BEZUG AUF FINANZDIENSTLEISTUNGEN IM DJS und Aktien LTD 45. Kundenerwartungen und - zufriedenheit LEVEL AUF DEM WEG ZU KUNDENDIENST IST AUF P amp; C MOTORS IN ERODE 46. DESIGN UND ENTWICKLUNG dER PRODUKTION KONTROLLSYSTEM 47. DESIGN UND ENTWICKLUNG dER SCHÜLERINFORMATIONSSYSTEM 48. Wirksamkeit der bestehenden Beurteilungssystem in CAG PRIDE 49. Wirksamkeit der bestehenden Beurteilungssystem in der indischen Fluggesellschaften 50. WIRKSAMKEIT SERVICE PRIVATE BANKING Kunden zur Verfügung gestellt 51 . die Wirksamkeit von Trainingsprogramm in der Papierindustrie 52. Moral der Mitarbeiter 53. Mitarbeiter Zufriedenheit gegenüber ihren Job in SPB 54. Evolution von mgt Technik 55. Exchange Traded Funds 56. FAKTOREN HÄNDLER Leistungsbeeinflussende eine Strategie zur Steigerung des Marktanteils von TATA INDICOM EVOLVE 57. fINANZIELLE AUSWIRKUNGEN-Ratio-Analyse PROJECT 58. finanzielle Performance der ELGI ELECTRIC amp INDUSTRIES LTD 59. finanzielle Leistungsfähigkeit der HDFC BANK LIMITED 60. ERTRAGSVerhältnisAnalyse 61. Funktionsweise von Webmaschinen 62. Gesundheit amp Schutzmaßnahmen in gewebtem Textil COMPANY 63. HR ABSENTESIM 64. Das Potential ADVISORS FÜR ICICI PRUDENTIAL LEBENSVERSICHERUNG 65. Auswirkungen ausgewählter MAKROÖKONOMISCHE FAKTOREN AUF KURS Verkehr bestimmter VITAL BEREICHE 66. ING Vysya Investmentfonds 67. VERGLEICHS Studium der traditionellen Produkte mit neuen ULIP PRODUKTE 68. INTERNE ERKENNEN Kommunikationsprozess 69. Bestandskontrolle 70. Bestandsführung 71. INVESTMENT OPTIONS 72. INVESTMENT MUSTER verschuldet SYSTEM dER FONDS INVESTMENTS 73. INVESTMENT MUSTER verschuldet SYSTEM dER INVESTMENTFONDS 74. Anlagemuster der Anleger in ING Vysya INVESTMENTFONDS 75. INVESTMENT MUSTER unter besonderer Berücksichtigung der kleinen und mittlerer Marktkapitalisierung 76. Investitionsmuster 77. Anlageverhalten und Kundenwahrnehmung von INVESTMENTFONDS IN CHENNAI CITY 78. INVESTOR HEIT 79. Sensibilisierung der Investoren gegenüber Rohstoff mkt Karvy 80. Sensibilisierung der Investoren gegenüber Rohstoff mkt - Karvy SEC 81. INVESTOREN HALTUNG iN RICHTUNG SECURITIES MARKT 82. Arbeitszufriedenheit 83. Arbeitszufriedenheit in der Papierindustrie 84. Arbeitszufriedenheit in Textilfirma 85. JOB ZUFRIEDENHEITS in Soft ware Unternehmen 86 Arbeitszufriedenheit in MILL Spinnen von Spinnstoffen 87. Arbeitszufriedenheit Level 88. Die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter in Webereien 89. Arbeitssuchende Potenzial amp Beratung Bewusstsein 90. Arbeitsschutzmaßnahmen in STAHLINDUSTRIE 91. makroökonomischen Faktoren des Aktienkurses mvmt 92. MARGINAL Kalkulations - und Break-even-ANALYSE 93. MARKT MACHBARKEIT BULK VERKAUF vON INTERNATIONAL LONG DISTANCE Bharti RUFT CELLULAR LIMITED 94. Betriebsverstärker finanzielle Leistung von SALEM STAHLWERK 95. BETRIEB UND ERTRAGSLAGE dER SOUTHERN Iron and Steel Company 96. Auftragsbearbeitungssystem 97. Organisationskultur-salem Stahlwerk 98. Organisatorisches Klima 99. Organisationsklima in TEXTIL (HOSIERY) UNTERNEHMEN 100. Organisationskultur 101. Organisationskultur, über alle Leistungsmerkmale, Motivationsfaktor 102 Payroll System 103 Wahrnehmung des Lebens Versicherungsagentur 104 WAHRNEHMUNG HANDY DIENSTLEISTER 105 Leistungsbeurteilung für Führungskräfte in LVB 106 Leistungsbeurteilung 107. VORZUGS der angestellten Class auf verschiedene Anlage OPTIONEN fÜR sIE 108. PRODUKTMIX SPB 109 Risikowahrnehmung und PORTFOLIO 110. Rolle des HR in der Gesamtproduktivität Wartung 111. Sicherheit und das Wohlergehen MASSNAHMEN ZUR MITARBEITER AT XXXXX Port Trust, XXXXX 112 Sicherheits Schutzmaßnahmen 113 Grad der Zufriedenheit der Mitarbeiter auf verschiedenen Sozialeinrichtungen 114 Zufriedenheitsgrad der SERVICE DURCH TATA INDICOM VIS - VIS KONKURRENZ 115. Auswahl geeigneter PRODUKTMIX fÜR Gewinnmaximierung in der Papierindustrie 116 STRATEGIEN dER KUNDEN 117 zu erhöhen. Studie von nicht durchführenden Händlern amp, um sie in führende Händler umzuwandeln 118. STUDIE ZU BEIHILFEN UND UNBEKANNTEM MARKE RECALL VON ICICI LOMBARD GENERALVERSICHERUNGSGESELLSCHAFT LTD. XXXXX unter besonderer Berücksichtigung der 119. STUDIE ÜBER CORPORATES und Arbeitssuchende 120 STUDIE ÜBER KUNDEN Bewusstsein ICICI 121 STUDIE ÜBER SEINE KUNDEN ÜBER GUSS 122 STUDIE ÜBER INVESTMENT MUSTER und VORZUG VON MASSEN ANLEGER IN XXXXX STADT unter besonderer Berücksichtigung der Investmentfonds, FÜR KARVY 123. Studie über das Einkaufsmuster der Finolex 124. Studie, ob die Besteuerung Verkauf Werkzeug für Lebensversicherung mit besonderem Bezug auf ICICI 125. STUDIE ZU IDENTIFIZIEREN, WARUM DIE STD. BEI VERWENDUNG VON AIRTEL KUNDEN IN XXXXX ist kleiner als der nationale Durchschnitt 126 System - Design und Entwicklung von Produktionsüberwachungssystem IN SNQS SOCKS 127. Die Wirksamkeit des bestehenden Beurteilungssystem An Indian Airlines und Maßnahmen vorschlagen Für Die Verbesserung des Systems 128. WOKING CAPITAL MGT 131. Eine mehrdimensionale Analyse der Betriebsmittelverwaltung, - techniken, - werkzeuge und - veränderungen im Produktionsbereich bei der XXXXXX. 133. Eine Analyse der Rentabilität Ampere Leistung von Michingan Auto-Versicherung 134 ANALYSE DER VERBRAUCHER Verhalten gegenüber Aktienhandel UND VERKAUFSFÖRDERUNG VON WERTPAPIEREN LTD 135. Indiabulls ANALYSE DER VERBRAUCHER Verhalten gegenüber den Aktienhandel und Absatzförderung der KOTAK SECURITIES LTD 136 ANALYSE DER VERBRAUCHER Verhalten gegenüber den Aktienhandel und Absatzförderung der Karvy LTD 137. ANALYSE DER VERBRAUCHER Verhalten gegenüber den Aktienhandel und Absatzförderung der Geojit SECURITIES LTD 138. ANALYSE DER AKTIENFONDS VON INVESTMENTFONDS MIT BESONDEREN REFFERENCE ZU APOLLO SINDHOORI FINANCE SERVICES 139. ANALYSE DER VERSICHERUNG amp IRDA TRAINING 140 ANALYSE dER EINZELHANDEL 141. ANALYSE dES FOREX MARKET 142. analytischen Rahmen der Projektfinanzierung amp Analyse des bestehenden Projektprüfung Mechanismus bei der Bank 143. analytische Studie der Ausbildung in XXXX Unternehmen 144 GESCHÄFTSBERICHT Analysys Finanzen 145. GESCHÄFTSBERICHT Analysys VON Adlabs 150. A-STUDIE-ON-INVESTOREN WAHRNEHMUNG-RICHTUNG-ONLINE-TRADING in Religare 152. HEIT DER VERSCHIEDENEN FINANZPRODUKTE SPECIALREFERENCE Investmentfonds unter den Finanzberater in XXXXXX 155. Bank-Marketing - Eine ganze Studie 156. BRAND BILD 157. BRAND mgt PROJECT 158. Markenbild --- Apollo-Reifen 159. Branding - mgt 160 Brand-management-- Kategorie Attraktivitäts amp Produkt Gelegenheit 161. Markenmanagement in Kommunikationssektor 162. HAUSHALTSVERFAHREN amp ANALYSE 163. HAUSHALT KONTROLLE 164. GEBÄUDE-Marketing-Strategie 165. Investitionsrechnung 166 Kapitalstrukturanalyse 167. KAPITALSTRUKTUR UND BETRIEBE PERFORMANCE 168. Investitionsrechnung 169. Capital Asset Pricing Model 170. Carbon Credit Futures 172. Cash-Management-Report bei BANK 174. Zement - Markt - MARKTBERICHT VON MASSENMARKT amp VERKAUFSFÖRDERUNG 176. Vergleichende Analyse der EQUITY amp Derivatemarkt 177. Vergleichende Bewertung Strategien im Bereich Mergers and Acquisitions 180. VERGLEICH aUF FONDS SCHEMES 181. Comparitive-Study-ICICI-HDFC Lebensversicherung 182. Vergütungsmanagement 184. Wettbewerbsfragen in der indischen Stahlindustrie 185. Wettbewerbsanalyse von Handels 186. Wettbewerbsanalyse des Handels Vertrauen Geld 187. compny ANALYSE --- ITC 188. CONSUMER Verhalten gegenüber EMU-Züge unter besonderer Berücksichtigung der BEACH-Tambaram SECTOR 189. CORPORATE FINANZIERUNG UND CORPORATE BEWERTUNGS indischer Unternehmen 190. Kreditbeurteilung 193. Kredit-Appraisal amp Rating 195. Kundenpräferenzen zu verschiedenen Marken von Sojaöl 196. Kundenbindung und erhöhen die Verkäufe innerhalb des begrenzten Gebiet innerhalb des bestehenden Potential - RELIANCE COMM 197. Händler Wahrnehmung in Richtung SAMSUNG 199. die Entwicklung Marketing-Strategie Kapazitätserweiterung Beitrag 201. Do Market Timing Hedge Fonds Zeit der Markt 203. Wirksamkeit amp Probleme in Recruitment 204 Mitarbeiter zu treffen - Absentismus 205. Empirische Analyse der Subprime-206 Empirische Studie der Firma Finanzlage auf seiner Risiko und Ertrag 207 Employee Relations 208. Mitarbeiterbindung 209. Mitarbeiterbindung Projekt 213. Aktienbewertung wenige IT-Unternehmen 214 BEWERTUNG, FUNKTION uND LEISTUNG DER BANKENSYSTEM IN INDIEN 215. EXIM Bank Projekt 216. AUSBAU (Firmenname) IN Ostregion durch den Kanal GESCHÄFTSMODELL ODER EIGEN BRANCHEN MODEL 218 EXPORTFINANZIERUNG 219. Ausfuhrverfahren und Dokumentationen EXIM 222 Faktorenanalyse für Investitionen 223. FAKTOREN MIT EINFLUSS BUYING VERHALTEN 224. FINANZ PERFOMANCE ANALYSE DER PHARMAINDUSTRIE unter besonderer Berücksichtigung der Karvy Börsenhandel 225. FINANZIERUNG uND KREDIT APPRAISAL 226. Nach der Equity-Premium-Forecasting und optimaler Portfolios 227. umfassende Untersuchung der ICICI Bank amp Vergleich von ICICI Einrichtungen mit anderen Banken 228. HDFC mis Projekt 229. Home Loan - Ein VERGLEICHSSTUDIE 230 HR-Aktivitäten amp Initiativen in Zement Industrie 234. index amp Preisschwankungen in NSE 235. INDEX VARIATION Verstärker PORTFOLIO MGT. 236. INDEX VARIATION amp PORTFOLIO MGT. A vergleichende Studie der Anteile der verschiedenen Branchen 237. Zinsänderungs - UND IHRE AUSWIRKUNGEN AUF DIE NACHFRAGE NACH langlebiges Konsumgut KREDITE 238. Zinsänderungs - UND IHRE AUSWIRKUNGEN AUF DIE NACHFRAGE NACH langlebiges Konsumgut KREDITE - ICICI amp SBI 239. INTERNATIONALER BUSINESS 240. internationaler Handelsfinanzierungsprojektbericht 241. Internetmarketing 242. Inventory-Management in der Finanzierung 243. Inventory-Management-Projekt HR 244. Investitionen in Aktien 245. Anlageoptionen Thesis-Finance-Aktie-Mutual-Funds-Forex 250. NIVEAU Kundenwahrnehmung von HDFC STANDARD Lebensversicherungs - und BIRLA SUN LEBENSVERSICHERUNG 251. Leverage amp Kostenverhaltensanalyse 253. Management und Risikokontrolle der Finanzinstitute 254. Verwaltung Abreibung in BPO-Industrie 255. Mar - Analyse der Import und Export von Daten der Branchen und Unternehmen 256. MARKTANTEIL AIRTEL 257. Marketing-Mix-Mapping 258. Vermarktung von Bankdienstleistungen 259. VERMARKTUNG vON IDEA Postpaid-Dienste 260. Marketing-Plan - Grundsätze der Vermarktung 262. Mikro Eine Initiative Social Welfare in DDDDD dist Mit besonderem Bezug zu fördern XXXX Bank 263. Management und Risikokontrolle von Finanzinstituten 264. Organisationskultur-HR-Mobilink 265. Geldmarktinstrumente Projektbericht 266. GEGENSEITIGE FONDS 267. BEDARF DER BILDUNG DES ENTWICKLERS 268. BEDÜRFNISSE DER BILDUNG 269. Vernetzte Produkte schaffen neue Geschäfte Chancen 270. OPTION STRATEGIEN 271. 272. Leistungsbeurteilung Kerngesellschaft 273. Leistungs Bewertung Klimastudie Organisations - in JINDAL 274. Leistungs Bewertung Auswirkungen 275. Performance-Analyse-Beurteilungssystem 276. Leistungs Bewertung in Ispat Industries 278. PERFORMANCE UND SCHÄTZUNGEN BEWERTUNG vON MITARBEITERZUFRIEDENHEIT 279. Portfolio Management (Vermögensverwaltung) 280. Portfolio Management und Investitionsentscheidung 281. VERMÖGENSVERWALTUNG DURCH INVESTMENTFONDS 283. PROBLEM dER RECHTZEITIG availablilty ARBEITSKapital für KMU 284. Fertigungssteuerung 285. Wirtschaftlichkeitsanalyse 289. Quality-of - Work-Life in BHEL 290. Lebensqualität in der Firma TEXTILE 291. Lebensqualität allgemein (passt für alle Unternehmen) 292. Ratio-Analyse 294. REAL ESTATE - Schlüsselfaktoren für die Bewertung der Eigenschaften 295 . Rebranding Liril zu liril2000 297. Rekrutierung und Probleme berechtigt - in RECRIUTMENT CONSULTING 298. Recruitement amp Auswahl in Pharmaunternehmen 299. Die Rekrutierung von Lebensberater in ICICI Aufsichts 300 Recruitment-und-Auswahl in VERSICHERUNGSSEKTOR 301. Recruitment-and-Auswahl - allgemein (passend für alle Branchen) 302. Rekrutierung und Auswahl in FACILITY MGT COMPANY 303. Einstellung und Auswahl im Versicherungssektor 305. Recruitment-Selection in HR-Beratung 306. Recruitment-Selection-HIND LAMP LTD 307. Beziehung zwischen Risiko und Rendite von Aktienfonds des Vertrauensfondsfonds 308. RETAIL DARLEHEN AMP KREDITANLAGEN IN DER XXXX BANK 309. retails banking amp Bewertung der finanziellen Wertentwicklung der AXIS Bank 310. Überprüfung der Techniken, die das Personalmanagement zur Verbesserung der Effektivität von Ausbildung und Entwicklung verwendet 312 . ROLLE DER FINANZ VERHÄLTNIS aUF DISBRUSEMENT VON KREDIT FÜR UNTERNEHMEN - IDBI BANK 314. Rural Finance in einem indischen Wirtschaft (2) 315. Verkaufsanalyse und Vergleichs anaysis VON AIRTEL mIT ALLEN SECTOR TELECOM 317. Sparkonto amp Current Account 318. SERVICEQUALITÄT aN empirische Untersuchung ERWARTUNGEN VERSUS PERCEPTIONS in der Lieferung von FINANCIAL SERVICES 321. Stahlindustrie 322. STAHLINDUSTRIE BEWERTUNG 324. STRATEGIEN ERLASS SALES IN HDFC LEBENSVERSICHERUNG 325. Studie über Mutual-Fonds 326. STUDIE DER GENERAL VERSICHERUNGS 327. STUDIE Erhöhung der Milchmarkt, SWOT-Analyse 328. Studie von Reliance PCO Markt - und Vertriebs 329. Studie über Beschaffung und Entwicklung der Lebensberater 332. Subprime - 334. TECHNISCHE ANALYSE dER EQUITY 335. technische Analyse SampPCNX NIFTY INDEX IN INDIEN 337. Textil mgt. 338. die Kenntnis der Risikotoleranz, dass ein Investor 339. Das Risiko von Beta Anleger Learning und Prospect Theory 343. ZU ASSES DIE PERCUED KUNDEN SATISFATION AUF DEM WEG ZUR SERVICEQUALITÄT DURCH DEN LIC DURCH DIE VERWENDUNG DES Werkzeug GAP-Analyse 344. VORGESEHEN umgehen kann zu studieren die verschiedenen finanziellen Möglichkeiten für Investitionen 345. Tracking-Mutual Fund Scheme Leistung 346. TRADING Eigenkapital XXXXX SECURITIES LIMITED 347. der Handel über amp Entwicklung technische Analyse 349. Ausbildung amp Entwicklung 350. Ausbildung in der Sahara India Pariwar 351. BILDUNG UND devlopment in relinace Geld 352. Training HR-Projekt 353. Training benötigt Identifizierung von Associates 357. Gültigkeit des Capital Asset Pricing Modells amp Stabilität eines systematischen Risikos (Beta) Eine empirische Studie an der indischen Börse 359. VALUATION VON MULTI NAME CREDIT DERIVATE 359. verschiedene Arten von Investitionen und was ist der richtige Zeitpunkt, um in verschiedenen Optionen im Markt 360 zu investieren. VENTURE CAPITAL 361. Venture Capital in Indien 364. Working Capital ---- SIEMENS 365. WORKING CAPITAL MANAGEMENT 366. Working-Capital-Management in JAIN IRRIGATION 367 Working-Capital-Management in der TEXTILINDUSTRIE
No comments:
Post a Comment